von 13TH769 » Mi 24. Mai 2006, 14:08
Moin
Ich kenne einige Kollegen von 101 z.b. Dave,Chris und Co.Einer der ersten Projekte liefen anfang der 80.ger in Kleve um genau zu sagen in Kranenburg-Donsbrüggen.Zur dahmaligen Zeit hatten Sie schon einen leistungsfähigen UKW Sender mit 100 Watt und sendeten in Stereo das war der Hammer zu dieser Zeit.
Ende der 90.ger ist dann noch mal ein Projekt aufgetaucht unter diesem Nahmen und ist auch genau so schnell wieder verschwunden.Gründe kenne ich aber kann und darf sie hier nicht nennen.
Technisch lief es erst Live alles dann wurde es später dann zu gefährlich und sie musten sich was neues ausdenken.
Also bauten sie sich eine Schlatung mit 2 Walkman und Auto Revers Funktion dessen Elektroladen es heute noch gibt in Kleve, und versteckten die Sachen im Wald bei Goch Pfalzdorf in einer Holzschachtel.Dort war Sender mit den Walkman drinn und die Antenne stand im Baum.
Ich habe sogar noch eine Kassette rum liegen mit den original Jingles aus Kleve..
Das war ein bissel was zum Projekt aus Kleve NRW.
Tja die Sache die auf Funk lief, gibts heute auch nicht mehr habe aber noch Bilder von der Antenne und dessen Standpunkt und der Anlage.Kann sein wenn man stöbert auf 101 das Sie das vieleicht sogar online gestellt haben.
Heute sind sie alle älter und ruhiger geworden und es gibt nicht mehr so viele Aktionen von dessen Seite.
73 Roland
Zuletzt geändert von
13TH769 am Mi 24. Mai 2006, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.